Totwinkel Assistent an SB-Kassen

Ein uralter Trick. Ware im Einkaufswagen ganz an den Rand in den toten Winkel der Kassenkraft gelegt. Das Risiko ertappt zu werden ist minimal. Das beweisen Teskäufe. Bemerkt die Kassenkraft die Ware im Wagen  muss sie bezahlt werden. Wenn nicht dann war es gratis.

Testkäufe belegen, in mehr als 60 % der Versuche bleibt die Ware unerkannt.

 

Der WG-Totwinkelassistent hilft:

Er löst dieses Problem und entlastet die Kassenkraft spürbar. 

Moderne Kassentische helfen den Kassendurchlauf zu beschleunigen. Einkaufswägen helfen zusätzlich. Aber nicht alle scheinbar leeren Einkaufswägen sind tatsächlich leer. Mit  teildurchsichtigen Kassentischen, Spiegeln, und fehleranfälligen Sensoriken wurde bislang versucht dieses Problem zu lösen.

Der WG Totwinkelassistent gibt der Kassenkraft ein Bild aus einer bisher unmöglichen Perspektive. Der Sichtbereich perfekt auf Tisch und Wagen abgestimmt, zeigt auch die untere Ablage des Wagens.

 

Die Anzeige erfolgt direkt am Tochscreen Display der Kasse oder, bei älteren Kassentypen auf einem separaten kleinen Monitor. 


Das Videobild selbst wird der Kassenkraft am logischsten Platz angezeigt, an ihrem Arbeitsplatz, dem Kassenbildschirm.