Ad Guard WiF iMultimedia - Warensicherung interaktiv und informativ:

Warensicherung: Ad Guard Multimedia - WiFi

mit integriertem Multimedia Panel

Multimediale Werbung erreicht die Aufmerksamkeit des Publikums noch besser und ist daher effizienter als Werbebotschaften nur über einen Kanal auszusenden.

Multimedia-Panels haben zudem den Vorteil, dass Werbebotschaften schnell uns automatisch auf sich ändernde Bedingungen geändert werden können. Werbung damit zentral und konzernweit exakt gesteuert werden. Kampagnen können besser gemanagt und gemessen werden. Werbung kann auch an unterschiedlichen Bedarf ja nach Tageszeit angepasst werden. 

Die Idee zu Ad Guard-Multimedia Panel kam von einem führenden international tätigen Einzelhandelsunternehmen. Das Konzept erscheint uns extrem interessant wenn auch technisch betrachtet eine wirkliche Herausforderung. Ein erster Prototyp wurde von WG auf der  NRF-Show in New York (National Retail Federation) gezeigt.

Ad Guard-Multimedia Panel ist kein Standard-Produkt. Individuell können Anpassungen an Design und den Umfang der Funktionalität (z.B. Warensicherung, Multi-Media Panel, Kundenzähler, Bewegungsmelder, Zentrales Content Management, RFID etc.) umgesetzt werden. Es ist ein Denkanstoß der weit über Warensicherung allein hinaus geht.