Mit Digital Signage begeistern

Digitale Medien, ob als Bild, Video, Text oder Life Stream erzählen Geschichten und transportieren das Firmen Image. So erreichen Sie ihr Publikum moderner und direkter als mit konventionellen Medien.

Sie animieren Kunden bestimmte Produkte zu kaufen, informieren Ihre Besucher über Projekte, Aktionen, stellen neue Produkte vor oder helfen bei der Wegeführung im Haus.

Als interaktives Kommunikationsmittel ermöglicht Digital Signage neue Arten der Produktpräsentation. Kunden können über Gesten oder per Touch-Display Einfluss nehmen und selbst steuern über welche Inhalte Sie mehr Informationen möchten.

Direkt am Point of Sale werden passende Zusatzangebote dargestellt. Playlisten und Zeitfolgen erlauben eine automatische Anpassung an sich verändernde Kundenwünsche.

Zum Beispiel in zeitlicher Hinsicht: So wechselt die dargestellte Information in Restaurants, beispielsweise um 11 Uhr von Frühstück zu Mittagessen oder die Werbebotschaft passt sich Alter und Geschlecht an.

Digital Signage ist also ganz persönlich, interaktiv und kann als Videowall auch Massen ansprechen.

Große Bilder machen großen Eindruck.

Dabei ist das Einbinden in Ihre Digital Signage Lösung ausgesprochen einfach.

Jede Gerätegruppe wird über einen Player, der wiederum über LAN, W-LAN oder LTE verbunden ist, mit dem aktuellen Content versorgt.

Jedes Display kann, ganz nach Ihren Wünschen eine globale Kampagne ausstrahlen oder individuelle Inhalte anzeigen.

Ein Einrichtungsassistent automatisiert das Einrichten der Geräte. Die Contentverwaltung erfolgt durch Sie selbst oder durch WG Global.