Firmengeschichte

Wir haben etwas gegen Ladendiebstahl!    ....schon seit 2005!

Der Leitsatz der WG Global GmbH ist bewusst ohne Spezifizierung einer bestimmten Überwachungstechnik formuliert, sondern rein lösungsorientiert. Für unsere Kunden ist schließlich das Ergebnis wichtig.

Ob zum Zwecke der Vermeidung von Inventurdifferenzen, Warensicherung, Kameraüberwachung, oder ein anderes Überwachungssystem am besten passt, kann am besten im Gespräch mit dem Kunden definiert werden.

Mit dieser Idee und 18 Jahren Erfahrung, habe ich im Jahr 2005 WG SensorSense gegründet.

Am 16. Dezember 2004 fiel die Entscheidung und schon am 24. 2. 2005 wurde die Firma im Handelsregister eingetragen. Nun feiern wir unser 10 Jahres Jubiläum.

Mit Januar 2010 wurde aus der WG SensorSense die WG Global GmbH, ein Tochterunternehmen des Herstellers, verantwortlich für die gesamte europäische Distribution, mit eigenem technischen Dienst und einem Netzwerk an zertifizierten Partnern in allen europäischen Ländern.

WG (Win Guide) ist zu 100% ein Privatunternehmen, ohne jegliche Fremdfinanzierung und unabhängig vom Kapitalmarkt.

Weltweit arbeiten für die WG Firmengruppe über 1400 Mitarbeiter. Das WG Headquarter sitzt im US-Technologiecluster Silicon Valley, unsere ISO zertifizierten Fabriken in Shanghai. In Deutschland befinden sich das europäische Distributionslager und der Support.

Bei WG Gobal erhalten Sie erstklassige Beratung, top Qualität und haben dazu Gesprächspartner die Ihre Probleme verstehen und wirklich helfen werden. – Zu absolut fairen Preisen.

Lassen Sie sich überzeugen!

 

 

Anton Kaltenleitner, Geschäftsführer WG Global GmbH / Vice President Europe