NEU Extender Systeme

...extrem Kosteneffizient für kleine und mittlere Ausgangsbreiten.

Eine neue Generation von Extender-Systeme ist nun erhältlich. Die Grundidee war eine noch kostengünstigere Zwei-Antennen Systemversion anbieten zu können, die aber ebenfalls über Fernzugriff per WiFi-Master-Antenne verfügt und so auch all die Vorteile der WiFi-Fernwartung hat.

Im Extender System versorgen ein Master Board und ein Netzgerät beide Antennen. Die Antennen selbst sehen identisch aus. Sie sind als Ad Guard, Ad Guard XL, Premier Guard und Premier Pro Guard erhältlich.

Extender-Systeme sind eine perfekte Lösung für kleine und mittlere Ausgangsbreiten. Je nach Konfiguration der verschiedenen Sende- und Empfangskomponenten innerhalb der Antenne selbst, können so auch Lösungen mit reduziertem Rückfeld realisiert werden.

Das ist wichtig, wenn Waren bis sehr nahe an das System heran präsentiert und gesichert werden müssen.