April 2013 WG präsentiert Videoüberwachungssysteme

Videoüberwachung von WG Global

Mit WG Videoüberwachung das Wichtige sehen

 

Hohe Regale, schlecht einsehbare Winkel, Massen von Kunden, unzureichend beleuchtete Bereiche mit geringer Frequenz - dies sind ein paar Beispiele der Paradiese für Ladendiebe. Hier wird gerne ein- und umgepackt oder manipuliert.

WG Videoüberwachungssysteme sind individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten und konzipiert. Ob IP-Netzwerkvideo, Megapixel, Hybrid- oder Analog-Videotechnik, dies entscheidet sich je nach Anwendungskonzept, Bedienung und eventuell vorhandenen Komponenten.

WG Kameraüberwachungen sind maßgeschneiderte Überwachungssysteme, die sich dem Zweck hoher Schutz bei einfacher Bedienbarkeit unterordnen. Zur Abschreckung wird die Technik nur dort sichtbar wo Sie es bewusst wollen ansonsten bleibt die Kameraüberwachung diskret im Hintergrund.

Dies trifft sowohl für operatorbediente oder vollautomatisierte Kameraüberwachung zu. Egal ob diese auf Dokumentation, Aufgriff oder Abschreckung ausgerichtet sind.

WG Global legt beim Systemdesign besonderen Wert auf die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit jeder einzelnen Systemkomponente. Wir verwenden führende Markenprodukte. Eine WG Videoüberwachung wird zudem so konzipiert und gebaut, dass sie jederzeit einfach erweitert werden kann. Der Nutzer kann alles sehen, wird selbst aber nicht erkannt und ist damit erheblich effizienter in der Überwachung großer Flächen. Jederzeit kann auf Knopfdruck ein Vorgang gefunden und wieder abgespielt werden. Die Anzahl der nötigen Kameras und Systemkomponenten reduziert sich dadurch sogar. Gleichzeitig liefert Ihre Kameraüberwachung bessere Bilder, schärfer und detailgenauer, als mit herkömmlichen Dome- oder Fixkamera Systemen.

Mehr über unsere Videoüberwachungssysteme erfahren Sie hier...

Januar 2013 WG präsentiert: Kassentischkamerasystem

 

Alle Ware am Band?

AXB100 Kassentischkamera zur Kontrolle von „vergessener“ Ware im Einkaufswagen.

 

Vermutlich der älteste Trick seit es SB-Kassen gibt. Ware im Einkaufswagen zu vergessen und den toten Winkel der Kassenkraft nutzen.

Das Risiko erwischt zu werden ist ebenso gering, wie die möglichen Folgen, denn die Ware wurde ja (noch) nicht gestohlen.

Moderne Kassentische beschleunigen den Durchlauf in SB-Märkten. Einkaufswägen helfen dabei. Aber nicht alle scheinbar leeren Einkaufswägen sind eben wirklich leer.

Mit Spiegeln, teildurchsichtigen Kassentischen und fehleranfällige Sensoriken wurde bislang versucht dieses Problem zu lösen. Die WG AXB-Kassenkamera löst das Problem. Sie gibt der Kassenkraft ein Bild aus einer bisher unmöglichen Perspektive.

Der Sichtbereich der Kamera wird auf Tisch und Wagen abgestimmt und zeigt auch die untere Ablage des Wagens.

Das Videobild selbst wird der Kassenkraft am logischsten Platz angezeigt, am Kassenbildschirm.